Aus Foto-Schatztruhe
  • 15. Oktober 2014
  • FILOS
  • Manchmal gibt es Tage, da schaut man gerne in seine Foto-Schatztruhe und entdeckt jede Menge große und kleine Schätze. So sind diese kleine Fotos hübsche Schätze, die das kleine niedliche Mädchen Bao Bao aus Smithsonian’s National Zoo zeigen. Bao Bao ist eine Kostbarkeit an sich, sie ist so verspielt und verträumt. Ihr roter Ball ist eine nette Spielbegleitung in ihren entspannten Stunden. Foto: Hintergrund ©GPFIN, Bao Bao Fotos: screenshots ©Smithsonian’s National Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare