Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus San Diego Zoo
  • 6. Juni 2015
  • FILOS
  • Bai Yun

    Mr. Wu

    In dem neuen Update aus San Diego Zoo können die Freunde lesen, dass den Großen Pandas gut geht. Ob die schöne Mama Bai Yun ein Kind gebären wird, ist noch nicht sicher. Die Zeit wird es zeigen. Sie wiegt 107, 3 kg und ihr geht es gut. Der SuperPapa Gao Gao geht es auch prima, er hat guten Appetit und sein Blutdruck wird jede Woche kontrolliert.Immerhin ist er ein wunderbarer älterer Herr. Ansonsten liebt Gao Gao seine ruhigen Stunden. Der schöne Xiao Li Wu oder “Mr. Wu” ist ein grandioser Kerl, sehr verspielt, wiegt 61,8 kg und er überrascht mit seinem Verhalten immer wieder das Zoo-Team und die Besucher. Mr. Wu ist ein besonderer Großer Panda. Die Fans können jeden Tag live die Großen Pandas im San Diego Zoo über PandaCam beobachten.

    Gao Gao

    Quelle: San Diego Zoo, Fotos: screenshots © San Diego Zoo

    Related Posts

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    iPanda hat die Feier live übertragen. Ein paar Screenshots folgend. Screenshots: © iPanda.com

    Post Comment

    0 Kommentare