Aus Taibai Shan Nature Reserve
  • 21. Januar 2015
  • FILOS
  • Die Infrarotkamera machte wundervolle Aufnahmen von dem wilden Großen Panda im Shaanxi Taibai National Nature Reserve. Der wilde Große Panda wurde gefilmt wie er sich gerade “parfümiert”.  Neben Großem Panda sind auch die anderen Mitbewohner zu sehen: Takins, Schwarzbär, goldene Affen, kleine Hirsche und andere.

    Kleine Notiz:

    Tai Shan parfümiert sich gerade mit der Baumrinde.

     

    GPFIN-Team fotografierte Tai Shan wie er sich mit der Baumrinde einreibt. Danach sahen sein Gesicht und  sein Körper rötlich aus, als ob er eine Schönheitsmaske aufgetragen hätte. Auch “rötlich” sah Tai Shan entzückend aus.

    Tai Shan mit der “Schönheitsmaske”.

      Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare