Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Aus Ueno Zoo
  • 22. Dezember 2015
  • FILOS

  • Die Paarungssaison im Ueno Zoo ist abgeschlossen. Die beiden Großen Pandas: Zhen Zhen und Li Li haben keine Anzeichen der Liebe gezeigt. Die beiden Großen Pandas waren für die Öffentlichkeit für zwei Wochen nicht sichtbar. Weil keine Paarung stattfand, sind Zhen Zhen und Li Li jetzt wieder für die Fans und Freunde sichtbar. Natürlich kamen wieder jede Menge Besucher, um die beiden Lieblinge zu sehen. Die Beiden sind sehr lebhaft, klettern freudig auf ihre Anlagen und verspeisten ihren Bambus mit Vergnügen.


    Quelle: news.dayoo.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare