Bai Yang
  • 17. Mai 2015
  • FILOS
  • Der schöne Große Panda Bai Yang 白杨 wurde am 12. März 2005 in der Nähe von Baoxing gerettet. Er könnte 2004 auf die Welt gekommen sein. GPFIN lernte den sanften, sehr entzückenden und fotogenen Bai Yang auf der Bi Feng Xia Panda Base kennen. Es ist eine Freude den liebenswerten Kerl zu beobachten und ihm ganz nahe zu sein. Er macht gerne Posen für ein Foto. Bai Yang ist Vater von Zhang Xiang, die in die Wildnis entlassen wurde und von Su Shan, die auf Dujiangyan Panda Base lebt.

    baiyangsch

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare