Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Bai Yun aus San Diego Zoo
  • 11. September 2014
  • FILOS
  • Mama Bai Yun aus San Diego Zoo hatte einen abgebrochenen Zahn und musste am Mittwoch behandelt werden. Das Tierärzteteam konnte den beschädigten Zahn reparieren, andere Zähne wurden gereinigt. Ansonsten hätte Bai Yun Essprobleme und Beeinträchtigungen beim Bambusessen gehabt. Der Bambus ist zäh und nicht besonders nahrhaft. Um satt zu werden, müssen die Großen Pandas viel Bambus essen und verbringen viel Zeit mit Kauen und mit dem Brechen der Stangen. Die schöne Mama verbringt bis zu 12 Stunden am Tag mit dem Bambusessen. Bitte hier zum Artikel. Quellen: Sandiego. News und andere, San Diego Zoo, Fotos: screenshots ©San Diego Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare