Bald Große Pandas im New York Zoo?
  • 30. Juli 2014
  • FILOS
  • Die Kongressabgeordnete Carolyn Maloney hofft, dass sie zwei Große Pandas nach New York City bringen kann. Derzeit gibt es keine Große Pandas in dem New York City Zoo, noch habe es seit Jahrzehnten gegeben. Sie besuchte die Großen Pandas in China und füllte den Antrag für die Ausleihe bei der Chengdu Panda Base. Dies wurde ihr von den chinesischen Beamten empfohlen. Frau Maloney sagte, dass die Großen Pandas ein Symbol des Glücks sind und  dass New York etwas Glück nach vielen Katastrophen braucht. Ob die Großen Pandas tatsächlich nach New York kommen, ist noch nicht bekannt. Quellen: gothamist.com/ div. chin. Medien, Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare