Bao Bao in dem Innengehege
  • 17. Dezember 2013
  • FILOS
  • Am Freitag hatte das niedliche Mädchen Bao Bao einen anstrengenden Tag! Die kleine Dame war sehr aktiv und verbrachte den ganzen Tag mit Mei Xiang im großen Innengehege. Das war das erste Mal, dass sie einen ganzen Tag außerhalb der Höhle verbrachte.

    mamaundbabao

    Ihr Gewicht beträgt jetzt 6,26 kg. Bao Bao beißt auch gelegentlich in den Bambus, aber sie kann die feine Speise noch nicht richtig essen, sie übt ein wenig. Später wird der Bambus ihre liebste Nahrung sein. Auch die Pfleger geben ihr als kleine Trainingseinheit ein Stängelchen oder Blättchen mit denen sie gerne spielt. Quelle: Smithsonian’s National Zoo , Fotos: ©Smithsonian’s National Zoo Webcam

    tolleladys

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare