Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Bao Bao, Papa & Mama
  • 16. März 2014
  • FILOS
  • Im Washington Zoo wird an dem Zaun gebaut, der die Außenanlage Mei Xiangs mit Bao Bao von der Anlage des Papas Tian Tian trennt. Die Frühlingstage sind angekommen und die kleine Niedlichkeit Bao Bao wird bald draußen die Entdeckungen und Abenteuer erleben. Bis jetzt konnte die kleine Bao Bao nicht nach draußen, Mei Xiang ließ sie nicht gewähren. In der Innenanlage perfektionierte das hübsche Mädchen ihre Kletterkünste, wächst ständig und wird immer unabhängiger. Sie wiegt knapp über 24 Pfund. Der Papa Tian Tian absolviert gerade seine körperliche Jahresprüfung und wird am 19. März für die Besucher nicht zu sehen sein. Mei Xiang und Bao Bao können die Fans und die Besucher entweder im Zoo bewundern oder Online sehen.

    Quelle: Smithsonian’s National Zoo, Foto Tian Tian: ©Smithsonian’s Zoo Webcam, Foto Bao Bao: ©Smithsonian’s Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare