Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Bao Baos Ausflug
  • 2. April 2014
  • FILOS
  • Gestern war ein aufregender Tag im Washington Zoo! Bao Bao machte ihren ersten Ausflug nach draußen. Zuerst zögerlich, aber dann beruhigte Mama ihre Kleine. Es gab so viel zu entdecken und Bao Bao war stets in der Mamas Nähe. Sie kletterte auch auf den kleineren Bäumen und kaute im Gras ein Stück Bambus – sie ahmte die Mama Mei Xiang nach. Nach zwei Stunden beendete Bao Bao ihren Ausflug in die Natur und verzog sich in das Panda-Haus um zu schlafen. Letztendlich wird die kleine Schönheit entscheiden wann sie nach draußen gehen möchte. Quelle: Smithsonian’s National Zoo, Foto: ©Smithsonian’s National Zoo

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare