Bao Baos Kletterkünste
  • 21. Dezember 2013
  • FILOS
  • Bao Bao ist ein Meister der Fortbewegung geworden! Sie kletterte auf den Steinbau ihrer Mama Mei Xiang und das ganz alleine. Das ist eine tolle Leistung für so ein kleines Persönchen. Bravo Bao Bao! Außerdem bekam sie von den Pflegern den Saft. Bao Bao zeigte Interesse an der schmackhaften Flüssigkeit. Bei den zukünftigen Trainingseinheiten wird sie mit dem Saft belohnt. Quelle: Smithsonian’s National Zoo, Video: Smithsonian’s National Zoo
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare