Baumfreunde
  • 11. September 2015
  • FILOS
  • Der Baum ist ein besonderer Freund, er kennt die Sorgen, Nöte, Freude und Glück, er ist der Beschützer und ein Ort der Geborgenheit. Von oben hat man die beste Sicht, in seinen laubreichen Kronen findet man sehr gutes Versteck. Zwei Freunde lieben ihren Baum und sind so stolz auf den wunderbaren Freund.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare