Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Begegnung mit Tai Shan
  • 9. November 2011
  • Bu Quan (步权)
  • März 2011 – Meine erste Begegnung mit Tai Shan Tai Shan ist der Superstar in Bifengxia. Er hat ein einnehmendes und herrliches Wesen. Sobald man sich mit dem Panda von Angesicht zu Angesicht findet, spürt man die Kraft und die Sanftheit des Bären. Er ist liebevoll und hat eine starke Persönlichkeit. Tai Shan steht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und spielt seine Rolle als Superstar absolut perfekt. Tai Shan ist ein wundervoller Panda, den man live erleben muss. [slideshow id=17]    

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare