Bei Bei & Shu Yun in Qingdao
  • 18. Juli 2014
  • FILOS
  • Nach dem anfänglichen Zögern, weil alles so neu  und unbekannt war, haben sich die Großen Pandas Bei Bei und Shu Yun sehr gut im Qingdao Zoo angepasst. Sie lieben ihr neues Zuhause und genießen die schöne Landschaft. Jeden Tag gibt es frischen Bambus und leckere Snacks, die wundervolle Anlage ist einladend zum Verweilen an einem grünen Busch und zum Spazieren in dem schönen Park. Die Abkühlung finden die Beiden in dem Pool. Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare