Bei Yun Tao & Yang Hua
  • 24. September 2014
  • FILOS
  • In dem neuen Zuhause im Huaying Shan Trainingszentrum leben Yun Tao und seine hübsche Partnerin Yang Hua in der wundervollen Umgebung. Sie genießen ihre Tage in Freiheit und in dem Einklang mit der Natur. Beide Große Pandas lieben ihre neue Heimat und haben sich seit dem August sehr gut angepasst in die neue Landschaft.

              Artikelfoto: screenshot© CCTV13/CNTV, Titelfoto: ©GPFIN  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare