Besucher in Panda-Valley
  • 3. Oktober 2014
  • FILOS
  •  

    Ab 01. Oktober können die Besucher in begrenzter Zahl und nach der Terminvereinbarung, die Großen Pandas in Dujiangyan, Panda-Valley besuchen. Die beiden Tore von Panda-Valley und Chengdu Panda Base sind einheitlich gestaltet: “Liegender Großer Panda”. Panda-Valley ist 50 km von Chengdu entfernt und befindet sich im Waldgebiet. Das Tal liegt in der Nähe des Longxi-Hongkou Naturschutzgebietes.

     

    Fotos: screenshot Tor-Panda-Valley: ©CCTV13/CNTV, Tor Chengdu Panda Base: ©GPFIN Titelfoto: ©GPFIN, Quelle: CCTV

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare