Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Bing Dian bewohnt andere Villa
  • 12. Dezember 2015
  • FILOS

  • Der smarte Große Panda Bing Dian ist derzeit in einer anderen Villa untergebracht. Er lebt jetzt zwischen zwei wundervollen Damen und wird bei der nächsten Paarungssaison dabei sein. Wir sahen Bing Dian wie er unruhig im Gehege herum wandert, durch die Fenster in die benachbarten Gehegen schaut, als ob er schon jetzt die ersten Kontakte für den kommenden Frühling anknüpfen will. Welche von den Damen seine Auserwählte sein wird, ist nicht bekannt. Es war ziemlich mühselig ein paar Fotos von dem prachtvollen Kerl zu machen. Er bewegt sich ständig und sein schönes Gesicht zu fotografieren, ist reine Glückssache.


    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare