Große Pandas sind bunt
  • 25. Januar 2014
  • FILOS
  • Wann bekommen wir die Fotokameras um die Bilder von den Fans zu machen?

    Vor den Toren des Giant Panda Breeding Centers sitzen viele farbigen Panda-Figuren. Die Kinder und die Künstler bemalen die Figuren unter dem Motto” Painted Pandas Art Carnival”. Auf die Witz-Frage was ist der größte Traum des Giant Pandas? Antwort lautet: „Um ein Farbfoto zu machen“. Die bunte Show erfreut die Besucher und die malenden Kinder. Foto: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare