Bye, Bye Yun Zi!
  • 7. Dezember 2013
  • FILOS
  • yunziking3yunziking2San Diego Zoo meldet, dass der Vertrag zwischen China und San Diego Zoo für weitere fünf Jahre verlängert wurde. Diese Nachricht erfreut das Zoo-Team und alle Fans der Großen Pandas, aber gleichzeitig ist zu lesen, dass der smarte Yun Zi im Januar 2014 San Diego Zoo verläßt um in seiner Heimat China zu leben. Yun Zi ist 4 ½ Jahre alt und wird in das Zuchtprogramm aufgenommen. Das Zoo-Team ist sehr traurig, dass der schöne Bursche den Zoo verläßt. Die Vorbereitungen für die lange Reise werden im Dezember anfangen. Er ist noch bis zum 10. Dezember für das Publikum sichtbar, danach beginnen die Reisevorbereitungen. Fotos: ©San Diego Zoo Webcam; Quelle: San Diego Zoo

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare