Zwei Große Pandas von der Chengdu Panda Base: Cheng Jiu (成就) und Shuang Hao (双好) sind gestern mit der Sichuan Airlines nach Hangzhou angekommen. Die beiden Großen Pandas sind zwei Jahre alt und werden 5 Jahre im Hangzhou Zoo leben. Beide sind bekannt und beliebt bei den Fans. Cheng Jiu ist am 18. Juli 2014 geboren und hatte graues Fell, das nach und nach dunkler wurde. Letztes Jahr traf GPFIN-Team Cheng Jiu auf der Panda Base und konnte sehen, dass sein Fell nicht mehr graue Farbe hatte, wie 2014 als er noch ein kleines abenteuerlustiges Kerlchen war. Cheng Jiu ist lebhafter und hübscher Junge. Shuang Hao ist am 29. Juli 2014 geboren und er ist ein ruhiger Bub, der gerne für sich in einer Ecke meditiert.




Gleichzeitig sind die beiden Großen Pandas: Cheng Da (成大) und Cheng Xiao (成小) wieder auf die Chengdu Panda Base aus Hangzhou Zoo zurückgekehrt. Sie lebten 3 Jahre im Zoo. Zurzeit befinden sie sich in der Quarantäne. Die beiden Großen Pandas sind für die nächste Paarungssaison vorgesehen.

Quellen: iPanda.com.news, zjol.com.cn und andere, Fotos: © GPFIN
Tagged with →  
Share →