Cheng Xiao
  • 19. Dezember 2013
  • FILOS
  • kleineIm Hangzhou Zoo leben Cheng Da und Cheng Xiao. Die Fans und die Freunde sorgen sich um Cheng Xiao.  Seine Augen haben kleine weiße Punkte. Nach der Meinung der Experten handelt es sich um die kleinen Milben, die eine Körpergröße von 0,5 mm haben, kaum sichtbar, aber sie erzeugen Hautjuckreiz. Die Milben sind sowohl bei den Menschen als auch bei den Tieren anzutreffen. Cheng Xiao wird behandelt, und alle wünschen ihm und dem Zoo-Team alles Gute.  Quelle: pic.people Eine baldige Genesung, lieber Cheng Xiao, wünschen wir dir vom Herzen.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare