“Chengdu Pambassador” – Top 12 Finalisten stehen fest
  • 13. September 2010
  • FILOS
  • Aktualisiert:  Herzlichen Glückwunsch an die Top 12 “Panda-Botschafter” Finalisten. Sie haben sich für das  “Chengdu Finale” in Chengdu, China Ende September qualifiziert. 12 Kandidaten bereiten sich nun auf die Reise nach Chengdu vor. Wir haben mit Jeroen Jacobs, einer der Top 12 die nach Reise reisen und sich dem Finale stellen, gesprochen. Wie hat er die Abstimmung erlebt? Interview mit einer der Top 12 – Jeroen Jacobs aus Belgien Pandaworld: Wie fühlt man sich nach dem bestandenen Voteing? Jeroen:  Sehr gut! Es war wie ein Traum. Ich kann es kaum glauben, dass so viele Leute für gestimmt haben und ich auf dem 4. Platz gekommen bin. Jetzt hoffe ich, dass ich im Finale zum Chengdu Pambassador ausgewählt werde! Ich danke allen, die für mich gestimmt haben. Danke!!! Pandaworld: Wie ist das Voting für Dich verlaufen gab es besondere Ereignisse? Jeroen: Sehr stressig aber es hat Spaß gemacht. Viele belgische Medien und internationale Websites haben mich kontaktiert, mich interviewt und über mich in der Zeitung, im Radio und Fernsehen berichtet. Alle meine Freunde und desse Freunde und bekannte haben mich tatkräftig unterstützt und mir ihre Stimmen gegeben. Pandaworld: Weißt Du schon, wie es jetzt weiter geht? Jeroen:  Ja, die Panda Base von Chengdu hat bereits Kontakt mit mir aufgenommen und mich über die weitere Vorgegehensweise informiert und Tickets gebucht. Am Dienstag den 21. September geht es von Brüssel über Amsterdam nach Chengdu mit KLM. Der dann folgende Test dauert etwa Woche. Am 26.September 2010 findet das Finale statt und wird live im chinesischen Fernsehen übertragen. Darauf  stehen dann die 6 Chengdu Pambassador’s fest und werden bis zum 1 November mit den Giant Pandas in China arbeiten.   Wir danken Jeroen, dass er sich Zeit genommen hat und wünschen viel Erfolg. 13.09.2010 Herzlichen Glückwunsch an die Top 12 “Panda-Botschafter” Finalisten. Sie haben sich für das  “Chengdu Finale” in Chengdu, China am 23.09.2010 qualifiziert. Jetzt wird sich die Panda Base mit den 12 in Verbindung setzen, um die weiter Abwicklung und die Endrunde zu besprechen. Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Das Projekt geht jetzt in die zweite Phase. Jetzt wird abgestimmt, wer von 60 Bewerbern unter die Top 12 zur Endauswahl kommt. Man kann bis zu zehn Stimmen verteilen. In der Zwischenzeit bewerten 4 Experten der Panda Base die Bewerber auf ihre Erfahrungen hin. Am 13. September 2010 stehen dann die Top 12 für das Finale fest. Wir bedanken uns bei allen die unseren Freund und Pandaliebhaber aus Belgien Jeroen Jacobs und unsere Favoritin aus Deutschland, die PhD Biologie-Studentin Hanna Bergmann :unterstüzt haben! Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    2 Kommentare

    1. Dear Filos, dear panda friends,

      Thank you very much for your support.

      Yours

      Hanna Bergmann

    2. Enorm viele Interessenten haben sich beworben. Jetzt kann über 60 Kandidaten abgestimmt werden. Aber nur 12 kommen in das Finale. Die unterschiedlichsten Typen haben sich beworben. Was bewegt die Bewerber sich als Pambassador zu engagieren? Ist es wirklich das Engagement für die Giant Pandas, oder will man einmal das Abenteuer in China erleben? Wie haben sich die Kandidaten engagiert, bevor sie sich zu diesem Event beworben haben? Geht das Engagement auch über diesen Event hinaus? Ich bin einmal gespannt was bei den Teilnehmern vom Engagement übrig bleibt, wenn die Aktion beendet ist. Ich hoffe, dass das Engagement Ginat Pandas zu unterstützen bei allen Teilnehmern auch in Zukunft fortgesetzt wird.

      Enormous number of interested parties have applied for. Now more than 60 candidates are voted. But only 12 are in the final. The different types have applied. What moves the candidate to be Pambassador engage? Is it really the commitment to the Giant Pandas, or wants to relive the adventure in China? How do the candidates have committed before they have applied to this event? Is that commitment extends beyond this event? I am curious what is left once the participants on the commitment, if the action is completed. I hope that the commitment Ginat Panda support all participants will continue in the future.

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert