China Day im Pairi Daiza Zoo Park
  • 30. Juni 2014
  • FILOS
  • Xing Hui

    Der Pairi Daiza Zoo Park feierte mit den Besuchern den “China-Tag”. Die Hauptattraktion waren die beiden Großen Pandas: Xing Hui und Hao Hao. Auch andere Veranstaltungen wie Tee-Zubereitung oder die musikalischen Darbietungen auf den traditionellen chinesischen Instrumenten fanden großes Interesse bei dem Publikum.  Der “China-Tag” wurde zusammen mit der chinesischen Mission in EU veranstaltet.  Diese Veranstaltung wollte den Europäern ein objektives und umfassendes Verständnis von Chinas Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft näher bringen. Quelle: CCTV, Fotos: ©Filos

    Hao Hao

     

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare