Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Chinesisches Neujahrsfest
  • 29. Januar 2014
  • FILOS
  • Die Großen Pandas und ihre Landsleute feiern mit den Freunden aus der ganzen Welt das chinesische Neujahrsfest. Die Familie genießt gemeinsame Mahlzeiten und Stunden des Zusammenseins. Es herrscht überall Freude. Auch unsere schwarz-weißen Lieblinge bereiten sich auf die Festivitäten vor. Mit dem Holzpferd schaukelt das kleine Panda-Kind in das Jahr des Pferdes und das zweite Kerlchen hat kein Pferdchen. Nur ein Schaukel-Fisch harrt seiner. Egal, Hauptsache eine Schaukel ist da und diese bringt viel Spaß. Fotos: ©Filos

     

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare