Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

In Erinnerung an Chuan Chuan 1980-2010
  • 12. Mai 2010
  • FILOS
  • Es hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass das Zuchtprogramm einer seiner ältesten Pandas verloren hat. Chuan Chuan, lebte im Shanghai Zoo und ist im Alter von 30 Jahren verstorben.  Chuan Chuan war ein in der Wildnis geborener Panda. Er ist der Vater von 5 Pandas. Le Le aus dem Memphis Zoo,  Ling Ling im Chongqing Zoo gehören zu seinen Nachkommen.  Er war auch der Großvater für den im Hong Kong Ocean Park ansässigen Panda Le Le, Taipei Panda Tuan Tuan (Hua Mei‘s erster Sohn), Panda Si Jia und viele mehr … Werfen Sie einen Blick auf diesen großartigen und starken Panda Quelle: yingying816 (YouTube) Annette Yuen Mitglied im Wolong Panda Club Pandas International hat ein Erinnerungs-Spendenprogramm zu Ehren von Chuan Chuan gestartet.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)