Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Dalian Zoo
  • 2. Juni 2013
  • FILOS
  • Essen

    Die leckeren Karotten esse ich gerne! Hm, hm.


    Im Dalian Zoo leben drei Große Pandas. Das Team ist sehr gut geschult, sie kümmern sich liebevoll um die Großen Pandas. Die Anlagen werden sorgfältig gereinigt, die Fütterung findet regelmäßig statt, die Großen Pandas werden überwacht um die Daten über die Gewohnheiten und die Aktivitäten zu sammeln. Der Job verlangt vollen Einsatz, die Wochenenden gibt es nicht, aber die Liebe zu den schwarz-weißen Wesen ist das Wichtigste.


    Quelle: pandaabc.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare