Das Früststück auf dem Ast
  • 18. Juli 2012
  • FILOS
  • An einem Dienstag im Juli zeigte die Webcam Mei Xiang bei ihrem Frühstück auf der Astgabel eines Baumes. Sehr gemütlich und entspannt sitzt sie da oben und genießt ihre Bambusstange. Ein leichtes Lüftchen weht um sie herum und Mei Xiang findet dies wunderbar. Nach dem die Stange verspeist war, kam sie herunter um weitere Stangen und Blätter auf dem Rasen zu essen. Die großen Pandas sind wahre Genießer und sehr gute Haushalter mit ihrer körperlichen Energie. Sie vermeiden den unnötigen Stress und die Hektik, die der Mensch regelrecht zelebriert. Auch die Langsamkeit ist eine andere Art der Schnelligkeit. (Fotos: webcam Washington Zoo) [slideshow id=40]

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare