Ostern2Ostern1 Wen Wen und Jin Hong sitzen zusammen auf einen Baumstamm und unterhalten sich über die Ostereier. Der kleine Wen Wen fragt seinen Freund: „Bekommst du auch ein Osterei geschenkt?“ Jin Hong antwortet: „ Sag ich nicht! Du bist so neugierig!“ Wen Wen lässt nicht locker: „ Bitte, sag es mir doch!  Ich will es wissen! Ich gebe dir die Hälfte von meinem Ei.“ Jin Hong klug: „ Nein, ich verrate es dir nicht, aber die Hälfte von deinem Ei nehme ich gerne.“ Wen Wen weinerlich: „ Du bist nicht nett! Ich werde Nanny sagen, dass du ein Egoist bist!“ Jin Hong: „ Und wenn schon! Sie liebt mich genauso wie dich!“ Wen Wen bockig: „ Ätsch, ich gebe dir doch nicht die Hälfte von meinem Ei! Ich gehe jetzt zu Fu Fu“. Jin Hong: „ Viel Spaß und lieben Gruß an das feine Mädchen. Wenn ich groß bin, heirate ich sie.“ Fotos: © Filos Ostern3Ostern4
Share →