Das Osterei Geheimnis
  • 28. März 2013
  • FILOS
  • Ostern2Ostern1 Wen Wen und Jin Hong sitzen zusammen auf einen Baumstamm und unterhalten sich über die Ostereier. Der kleine Wen Wen fragt seinen Freund: „Bekommst du auch ein Osterei geschenkt?“ Jin Hong antwortet: „ Sag ich nicht! Du bist so neugierig!“ Wen Wen lässt nicht locker: „ Bitte, sag es mir doch!  Ich will es wissen! Ich gebe dir die Hälfte von meinem Ei.“ Jin Hong klug: „ Nein, ich verrate es dir nicht, aber die Hälfte von deinem Ei nehme ich gerne.“ Wen Wen weinerlich: „ Du bist nicht nett! Ich werde Nanny sagen, dass du ein Egoist bist!“ Jin Hong: „ Und wenn schon! Sie liebt mich genauso wie dich!“ Wen Wen bockig: „ Ätsch, ich gebe dir doch nicht die Hälfte von meinem Ei! Ich gehe jetzt zu Fu Fu“. Jin Hong: „ Viel Spaß und lieben Gruß an das feine Mädchen. Wenn ich groß bin, heirate ich sie.“ Fotos: © Filos Ostern3Ostern4

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare