Das Panda-Baby lernt klettern
  • 27. Juni 2014
  • FILOS
  • Ab den 6 Monat lernen die Panda-Babys mit viel Ausdauer das Klettern. Zuerst ist nur eine kleine Höhe erreichbar, danach zieht es die kleinen Kerlchen in die weiten Höhen. Um guter Kletterer zu werden, brauchen sie viel Kraft, Training, Muskeln und Dynamik. Aber sie meistern die großen Herausforderungen des Lebens mit der Bravour. Fotos:©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare