Debatte über Große Pandas
  • 28. Januar 2015
  • FILOS
  • Herr David Attenborough hat in der Debatte über die Zukunft der Großen Pandas in der freien Wildbahn geäußert, dass wir die Pflicht haben, sie zu schützen. Gestern Abend fand eine Veranstaltung in London statt, wo er mit seinen Äußerungen in Konflikt mit anderem Naturforscher Chris Packham geriet. Alles weitere können die Freunde der Großen Pandas hier nachlesen. Quelle: www.radiotimes.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare