Der erste Ausflug
  • 23. März 2013
  • FILOS
  • Die kleinen Panda-Babys machen ihren ersten Ausflug auf die grüne Wiese. Die Sonne scheint, fast alle schlafen, nur ein Baby ist wach. Und da denkt sich das kleine Kerlchen: „Ich will die weite Wiese kennen lernen und mache mich davon“. Niedlich2Ausflug2 Ausflug4 Ausflug3 Der Weg ist gerade, aber der Kleine findet sich nicht ganz zurecht und fängt zu weinen und rufen an: „Hallo Nanny, ich finde den Weg nicht mehr zurück. Ich bin verloren. „ Da siehe, zwei andere Kinder sehen ihren verlorenen Kammeraden und rufen ihn laut zurück. „Ach, danke liebe Freunde, ihr habt mich gerettet aus meiner Not. Es ist schön, wahre Freunde zu haben!“

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare