Der Große Panda grüßt seine Feunde
  • 26. Mai 2013
  • FILOS
  • Blume1

    Die Blume für die Freunde.

    Ultimatepandas

    Der Film bringt Euch Spaß.

    Augenblick2

    Wann kommt ihr alle nach China? Es ist ein wundervolles Land! Besucht mich doch!

    Der Große Panda grüßt seine Fans mit der herrlichen Blume und empfiehlt „Utimate Pandas“ und der trübselige Abend wird zu einem Abenteuer. Der Regen ist bald vergessen. Der Film entführt den Betrachter in die schöne ferne Heimat der Großen Pandas, China und er erlebt jede Menge Überraschungen. Fotos: © Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare