Der hübsche Yong Yong
  • 8. Juli 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Yong Yong verbringt mit Vergnügen seine Stunden auf dem Baum. Dort pflegt er sein Fell, weil in seiner Nähe eine schöne Panda-Dame wohnt. Von dem Baum aus, kann er sehen, ob sie in seine Richtung schaut. Vielleicht verabredet man sich zu einem Stelldichein, wenn die Besucher und Fans weg sind. Wer weiß, was die lieben Großen Pandas tun, wenn die Besucher weg sind?! Es ist wohl ein Geheimnis unter den Großen Pandas. Yong Yong hat gute Manieren, er macht auch gerne Posen und empfängt souverän seine Fans. Er ist sehr fotogen, hübsch und sauber.  Schließlich betreibt er die Fellpflege ausgiebig. Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare