Der Morgen
  • 16. April 2013
  • FILOS
  • Sonnenbad1 Sonnenbad2 Der herrliche Morgen auf der Panda Base. Die Sonne scheint, die Käfer und Schmetterlinge schwirren in den Lüften. Der Große Panda sitzt auf einer Bank und wartet auf seine Freunde. Sie haben sich verspätet, aber das macht nichts, er sonnt sich und singt ein Panda-Schlager. Die neueste Panda-Sonnenschutzcreme hat er auch auf sein schönes Gesicht aufgetragen. Nur den Namen der Creme will er uns nicht verraten. Aber es ist bestimmt die „Sichuan-Bambus-Panda-Creme“. Diese ist leider für die Menschen nicht geeignet. Fotos:  © Filos Sonnenbad3Sonnenbad4

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare