Der Baum-Musiker
  • 21. Mai 2014
  • FILOS
  • In der Astgabel sitzend und auf dem abgesägten Ast die Tatzen auflegend, sieht das kleine Panda-Kind aus, als ob er die Bongo-Trommeln spielt. Die Augen sind geschlossen, wahrscheinlich hört er die Klänge einer schönen Melodie, die aus der weiten Ferne zu ihm dringt und an die gewundenen Wege in den hohen Bergen seiner Heimat erinnert.  Foto: ©Filos trommler

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare