Der Papa-Pfleger hilft immer
  • 24. Juli 2014
  • FILOS
  • Wann bringt mein Pfleger endlich die Erfrischung?

    Wir sind so müde und können alleine nicht laufen!

    Es ist so warm und die Großen Pandas sind müde. Sie erwarten ihre Pfleger und hoffen auf die Erfrischung oder vielleicht auf die Tragehilfe. Eine kleine Fußmassage wäre ideal, danach können die netten Kerlchen besser laufen. Fotos: ©Filos        

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare