Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Der Tagsablauf
  • 25. Mai 2013
  • FILOS
  • Wie gestalten wir unseren Tag? Am frühen Morgen in der freien Wildbahn sind wir schon um 4 Uhr unterwegs und suchen nach der Nahrung. Unsere Verwandten in der menschlichen Obhut haben es wesentlich einfacher. Tai4 Bamboos3 Sie bekommen ihre Mahlzeit direkt serviert, danach können sie sich ausruhen bis sie die nächste Zwischenmahlzeit, die aus leckerem Panda-Kuchen oder Keksen, saftigen Möhren oder Äpfeln besteht, erhalten. Erst wenn wir satt genug sind, wandern wir durch die schöne Gegend, erfreuen uns an den klaren Gewässern, nehmen ein Bad um uns zu erfrischen oder erkunden unsere Nachbarschaft. Ein kleines Vergnügen kann auch dabei sein. Die Zeit des Schlafens ist nicht mitgerechnet, aber diese beträgt 10 Stunden. Nun der Ablauf des Tages kann sich auch ändern, je nach der Jahreszeit. Fotos: © Filos Sprosse5Puder5Turnen5Naschen2Ball1Jun Zhu

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare