Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Die Beobachtung der Geburt
  • 10. Juli 2013
  • FILOS
  • geburtOffiziell hat die Geburtsbeobachtung des Großen Pandas Lun Lun begonnen. Die Überwachung beginnt ab heute rund um die Uhr. Die Fans haben die Möglichkeit die Geburt des neuen Babys live zu verfolgen. Lun Lun wird ihr viertes Kind gebären. Sie und ihr Partner Yang Yang sind die stolzen Eltern von Mei Lan, 6 Jahre alt, lebt auf der Chengdu Panda Base, seine beiden Brüder Xi Lan, 4 Jahre alt und Po, 2 Jahre alt leben noch im Atlanta Zoo. Foto: © Atlanta Zoo Webcam  https://www.zooatlanta.org/1212/panda_cam

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare