mrwubamb2dieschöne4yunziking3meinpaps Xiao Li Wu ist jetzt 1 Jahr alt und sieht super niedlich aus. Er liebt es, die Dinge nach seiner eigenen Zeit zu tun. Wenn er gerufen wird, dann bleibt er lieber auf seinem Lieblingsbaum oder in der Hängematte, obwohl er natürlich weiß, was von ihm verlangt wird. Mr. Wu knabbert an den Bambusblättern oder Stangen, zu den Apfelscheiben sagt er nicht nein, aber am liebsten tankt er die gute nahrhafte Milch bei der Mama Bai Yun. Immer mehr interessiert er sich für seine Umgebung. Sein Gewicht beträgt 24 kg. Bai Yun hält konstant ihr Gewicht von 97,3 kg. Sie eine schöne Mama, die ganz besondere Freude an ihrem Geburtstagskuchen hatte. Der smarte Yun Zi hatte seine erste Impfung und erste Blutentnahme, die er mit Bravour meisterte. Er ist ein großer und schöner Junge, 4 Jahre alt und wiegt 89,7 kg. Gao Gao, der Super Papa hält sich gerne in den gekühlten Räumen auf. Das schöne Wetter ist nicht seine Lieblingszeit. Er liebt viele Aufmerksamkeiten und sein Leckerli-Favorit ist das Apfelmus. Quelle: San Diego Zoo, Fotos: ©San Diego Zoo Webcam

mrwugeb3

Tagged with →  
Share →