Die Geburtstagsfeier
  • 13. Juli 2013
  • FILOS
  • mrwuMr. Wu hat am 29. Juli seinen 1. Geburtstag und die Vorbereitungen im San Diego Zoo sind in vollem Gange. Er bekommt eine Eistorte und andere Geschenke. Alle Freunde der Großen Pandas sind eingeladen mit dem kleinen Xiao Li Wu zu feiern. Er erhält seinen Geburtstagkuchen um 08.45 Uhr und der Zoo eröffnet um 09:00 Uhr. Es werden einige Überraschungen zu sehen sein. Es wird keinen künstlichen Schnee geben um ihn durch das Gebläse der Maschinen nicht zu erschrecken, den gibt es zu dem anderen Zeitpunkt. Der süße Kerl wiegt 18 kg. Wir hoffen auf eine schöne Panda-Feier. Foto: © San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare