Die Aufnahmen des wilden Großen Pandas
  • 28. Mai 2014
  • FILOS
  • Hallo Freunde in der Ferne!

    Bei einer routinemäßigen Überprüfung der Aufnahmen von den Infrarotkameras, entdeckten die Mitarbeiter eine Menge Daten, die Informationen über die Aktivitäten des wilden Großen Pandas liefern. Die 3 Kameras fotografierten den wilden Großen Panda wie er durch den Schnee im Winter stampft, seine Nahrungssuche im Frühling, seine Aktivitäten während des Tages und der Nacht. Zu sehen sind auch die anderen Arten wie: Takin, rote Pandas, Rehe, Hirsch usw. Die Daten stammen aus Sichuan Heishui River Nature Reserve und sind für die Forschung von enormer Wichtigkeit. Quelle: Sichuan Online, Fotos: ©Filos  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare