Die Regenfälle
  • 17. Juli 2013
  • FILOS
  • basennDie heftigen Regenfälle haben auch die Chengdu Panda Base nicht geschont wie ein chinesischer Reporter berichtet. Die schöne Schwanen See Promenade (diese ist für die Besucher zurzeit gesperrt um die Unfälle zu vermeiden) und auch die Parkplätze sowie nähere Umgebung wurden total überflutet. Die Großen Pandas sind von den Regenmassen verschont geblieben und führen ein normales Leben. Es wurden die sofortigen Maßnahmen der Beseitigung der entstandenen Schäden eingeleitet.  Die wichtigen Bereiche und Einrichtungen der Chengdu Panda Basis sind nicht beschädigt und auch das Personal kam nicht zu schaden. Fotos: © Filos

    Regen1

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare