Die Sommerhitze im Shanghai Wild Animal Park
  • 5. August 2014
  • FILOS
  • Meine saftige Karotte erfrischt mich am meisten!

    In dem Shanghai Wild Animal Park haben die Großen Pandas angenehme, klimatisierte Zimmer und sie genießen die Kühle. In den wohltemperierten Räumen verspeisen sie gemütlich ihren frischen Bambus. Und draußen herrschen heiße Temperaturen und die Hitze, die schwer zu ertragen ist, es walten die sogenannten Hundstage in der riesigen Metropole. Quelle: pic.gmw.cn, Fotos: ©Filos

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare