Die Träume der Großen Pandas
  • 9. Juni 2014
  • FILOS
  • Jetzt eine nach Schnee und Kühle duftende Bambusstange zu essen, wäre echt super.

    Hat jemand etwas über schneebedeckte Bambuswälder erzählt?

    Der Bambus leicht mit Schnee bedeckt, ist der Traum der Großen Pandas in heißem Sommer.

      Die Großen Pandas träumen an den warmen und heißen Tagen von einem kühlen, schneebedeckten Bambus. Der schmeckt besonders lecker und saftig. Fotos: ©Filos  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare