Die Träume der Panda-Kinder
  • 12. Juli 2014
  • FILOS
  • Die kleinen Panda-Kinder träumen von dem Klettern auf die hohen Bäume. Sie müssen noch viel üben und kräftiger werden, jeden Tag die Muskeln stärken und dann können sie weit oben in die Kronen der grünen Freunde. Oben ist klare und schöne Luft, eine wunderbare Aussicht und sie finden in den Kronen die Geborgenheit und den Schutz. Fotos:© Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare