Die typische Panda-Farbe
  • 4. Juli 2014
  • FILOS
  • Bald können wir zusammen spielen, du süßes Mädchen!

    Das Qing Qing Panda-Baby bekommt auf seinen Gliedmaßen, Augen und Ohren die typische Panda-Farbe. Es ist ein Mädchen und wiegt 108,5 g. Die Kleine ist sehr laut und lebendig. Während Mama die Nahrung zu sich nimmt, wird das kleine Mädchen von dem Personal überprüft und natürlich betreut.  Quelle: chinapanda.org, Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare