Eine Bildergeschichte aus dem Panda Kindergarten Yaan 2012

Ich prüfe meine Wippe. Der Haltegriff ist locker.

Also ich muss den Griff nach links drehen.

Uff! Ich brauche jede Menge Kraft um die Schraube zu drehen. Mein Zahn Schraubendreher ist noch nicht vollständig entwickelt. Erst in ein paar Monaten werden meine Werkzeuge besser und stärker.

Hallo Kamerad, brauchst du Hilfe? Was ist mit der Wippe passiert?

Du siehst, dass der Haltegriff locker ist! Ich versuche den fest zu schrauben. Mit deinem Zahn Schraubendreher? Klar!

Viel Erfolg! Ich gehe zu dem Schaukelpferd und prüfe nach, ob alles noch in Ordnung ist.

Die Schaukel ist OK. Die Schrauben sind fest. Ich schaukle eine Runde. Mein Haltegriff ist noch nicht ganz fest, aber bald.

Juhu!! Die Sicht von da oben ist prima! Ich halte mich an dem Hals fest. Komm und schaukle mit! Ach, ich bin so fertig! Das ganze Schrauben hat mich müde gemacht. Ich brauche eine kleine Pause.

(Text: ©Bu Quan)
Share →