Ding Ding, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • 27. Juli 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Ding Ding (Cai Yun) aus Jinan Zoo ist 4 Jahre alt geworden. Mit dem köstlichen Kuchen feiern die Kinder die hübsche Ding Ding. Es ist eine bunte und fröhliche Party im Zoo. Ding Ding ist sehr gesund, seit ihrer Ankunft vor einem Jahr hat sie 30 kg zugenommen und 10-20 cm ist sie größer geworden. Ding Ding ist sehr lebhaft und beliebt bei den Besuchern und Touristen. Das Zoo Management hofft, dass die schöne Ding Ding weiter ein glückliches, schönes Leben im Jinan Zoo führen wird und dass sich mehr Menschen für den Umweltschutz und den Schutz der Arten interessieren und einsetzen werden. Ding Ding hat auch eine leckere Geburtstagstorte mit Früchten erhalten. Quelle: news.sdchina.com, Artikelfoto: ©Wolong Panda Club für GPFIN, Titelfoto: ©Filos

    Liebe Ding Ding, die allerbesten Panda-Wünsche zu Deinem 4. Geburtstag, viel Freude und Spaß mit Dong Dong!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare