Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Ein Bett aus Heu
  • 21. August 2013
  • FILOS
  • Dr.SamCubsLun Lun und ihre beiden Zwillinge sind wohlauf. Die kleinen Jungen wachsen und werden den Großen Pandas immer ähnlicher. Beide wiegen knapp 3 kg und werden an dem ganzen Körper gemessen um festzustellen wie sie sich entwickeln. Das Bett in dem Nistkasten ist aus Heu und ist sehr für die Mama und die Babys bequem. Um die Risiken einer Verletzung auszuschließen, wird das Bett nicht aus Bambus sondern aus weichem Heu bevorzugt. Aus dem Tagebuch der beiden kleinen Jungen. Fotos: © Atlanta Zoo und Webcam Foto
    patzheu

    Ein duftendes Bett

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare