Zwei kleine Panda-Kinder üben das Verpacken und können sich nicht entscheiden, welches Panda-Baby an die Mama als Weihnachtsgeschenk abgeliefert wird. Das Kind Nr. 1 denkt: „Bald ist das Weihnachtsfest. Ich bin noch so klein und kann der Mama kein Geschenk kaufen gehen“. Die Nummer 1 sieht gerade seinen Freund in dem Karton spielen und ruft: „Hallo mein Freund! Schön dich zu sehen. Du befindest dich gerade in dem Karton. Fein, dann kann ich dich verpacken und als Geschenk an die Mama versenden. Sie wird sich bestimmt freuen.“ Das Kind Nr. 2 in dem Karton antwortet: „Nein, ich möchte nicht verpackt und verschenkt werden. Wie wäre es mit dir? Kommst du in den Karton und dann verpacke ich dich und versende an die Mama? Also bis Morgen hast du Zeit zum Überlegen! Und jetzt üben wir gemeinsam „wie verpacke ich mein Weihnachtsgeschenk“. [slideshow id=49]
Share →